Firmen-Chronik

1989 als Estrichleger begonnen, haben wir schon nach kurzer Zeit dem Kundenwunsch "mehr, als nur den Estrich zu legen" gerne folgegeleistet und 1991 die Firma Christian Charous Ges.m.b.H. zur Ausführung von Baumeister- und Generalunternehmerleistungen gegründet.

Seit der Gründung konnten wir mit unseren Kunden interessante, reizvolle und aufregende Projekte realisieren und waren immer mit voller Begeisterung auf neue Herausforderungen vorbereitet.

In den letzten Jahren hatten wir den Schwerpunkt unserer Tätigkeiten in den Bereichen Althaussanierung, Umbau und Dachgeschossausbauten. In den Jahren 1997 bis 2002 wurden mit 15 Dachgeschosswohnungen in Altbauten rund 2000m2 attraktive Wohnnutzfläche geschaffen.

Die Planungen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber durchgeführt und individuelle Anforderungen konsequent umgesetzt. "Wohnfreundliche Planung und Ausführung ist mir sehr wichtig." (Christian Charous, GF)